Die Unitas wünscht allen eine frohe Adventszeit – Impressionen von unserer Nikolausfeier

Nach einem Hausgottesdienst in der gemütlichen Runde des Vereins besuchte uns der Hl. Bischof Nikolaus, um jedem mal die „Leviten zu lesen“ und eine kleinere süßere Ausgabe seiner Selbst an alle Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde zu verteilen.

Danach gab es noch einen geselligen Ausklang des Abends bei Feuerzangenbowle und Lebkuchen!

Eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht euch eure Unitas Frankonia zu Eichstätt!

IMG-20141203-WA0003          IMG-20141203-WA0005

IMG_20141203_225023

Hoher Besuch
Hoher Besuch
Einen schönen 1. Advent!
Einen schönen 1. Advent!
Feuerzangenbowle
Feuerzangenbowle
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s