Besuch des 5. Finanzethikkongresses “Flucht und Migration als Herausforderung für das internationale Finanzsystem”

 

Im Rahmen unserer wissenschaftlichen Programmreihe besuchten die Aktiven den Finanzethikkongress der Finethikonreihe. Dieser wurde von Bbr. Prof. Den Frank Zschaler veranstaltet. Es gab internationale Experten zu hören, welche wichtige Forschungsergebnisse zu den Herausforderungen der Migrationskrise präsentierten.

Dabei waren interessante Gespräche möglich, die im Rahmen der Veranstaltung stattfanden. So könnten die Aktiven erfahren, wie so ein internationaler Kongress abläuft und sich zum Teil auch selbst unterstützend einbringen.

Für genauere Details und Bilder gibt es Informationen auf der offiziellen des Kongresses:

finethikon.ku.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s