Semester incipit! Ein volles Haus zum Semesterbeginn.

Nun war es endlich wieder soweit. Anlässlich des neuen Couleursemesters feierte die Unitas Frankonia letzten Freitag ihre Incipitkneipe und begrüßte feucht-fröhlich das neue Semester. Die Aktivitas freute sich über regen Besuch, insbesondere den unseres lieben Vororts, dieses Jahr bekleidet durch e.lb. W.K.St.V Unitas Rhenania Bonn, anwesend mit VOP Bbr. Justin Dennhardt und seinem Schriftführer Bbr. Tim Lammert. Zudem durften wir herzlich unseren Aktivenvertreter Süd Bbr. Andi Weick e.lb. W.K.St.V. Unitas Henricia Bamberg begrüßen. Desweiteren freuten wir uns über zahlreichen Besuch unserer Altherrenschaft mit ihren Gästen. Ebenfalls wurde einmal wieder ein vivat, floreat, crescat in die Tat umgesetzt und so können wir einen weiteren Bierdeckel inkl. Unterschrift verzeichnen.

Ein solch erfolgreicher Semesterstart lässt auf mehr hoffen und so laden wir gleich zum Stiftungsfest am Wochenende des 15. und 16. Juni ein! Auch unser Prinzip der Scientia kommt dieses Semester voll und ganz auf seine Kosten, es lohnt sich also ein Blick in unser Programm.

Werbeanzeigen